CHRISTINA EHMS

Ich bin verrückt nach AHA- und WOW-Momenten, denn ich liebe den Flow

Bist du auch verliebt? Verliebt, in die Momente, die zuerst dein Herz öffnen, dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du an sie denkst?

Was müsste sich bei dir dafür verändern?

Ich bin eine schlechte Schwimmerin und dennoch liebe ich das Meer und seine unendliche Weite.

Diese Leidenschaft und die Leidenschaft für mein Online-Business, dass danach sofort – ach was, schon währenddessen – gewinnbringend starten sollte, haben mich frohen Mutes mein 1-jähriges Coaching abschließen lassen.

Die Stunde danach: ein starker Sog in die Tiefe.

Das konnte ich nicht akzeptieren.

EIN SCHIFF IST IM HAFEN SICHER, 
DOCH DAFÜR WERDEN SCHIFFE NICHT GEBAUT.
(John Augustus Shedd)

Ich bin Christina Ehms

Online Flow Managerin
Mediatorin
Stressmanagerin

2017 habe ich mich als virtuelle Assistentin für Trainer, Coaches und Berater selbständig gemacht. So wurde nach 30 Jahren der Anstellung als Management-Assistentin und Assistentin  (der GF) meine Selbständigkeit wahr.

Etwas fehlte …

2019 habe ich meine Ausbildung zur Mediatorin abgeschlossen. Dabei haben mir meine Empathie, meine tiefe Überzeugung, dass eine gute Kommunikation immer eine Lösung bereithält sowie meine innere Ruhe stets alle Parteien vorangebracht.

2020 habe ich mein 1-jähriges Coaching abgeschlossen, denn ich wollte danach als Coach arbeiten, denn mir wurde mehrfach bestätigt, dass ich mein Wissen an alle Frauen, die sich als virtuelle Assistentin selbständig machen wollen, von mir lernen und profitieren sollten.

Kennst du das Gefühl …
wenn du meinst, auf dem richtigen Weg zu sein und es sich dennoch nicht schlüssig anfühlt?

2021 sind mir viele tolle Menschen begegnet. Menschen, die verzweifelt und freudlos aus einem Coaching kamen und meine Hilfe anfragten, damit sie mit ihrem Online-Business endlich Fahrt aufnehmen.

Das war die Geburtsstunde der ONLINE FLOW MANAGERIN.

Ihnen gehört nun meine ganze Energie und mein Flow.

Um meinen Kunden nur die allerbeste Hilfe anbieten zu könnten, ergänze ich meine Fähigkeiten noch um die der Fachkraft für Stressmanagement (IHK).

Man nennt mich nicht umsonst: den Fels in der Brandung und die Frau für klare Strukturen.

MEINE VISION

Ich bin mir sicher,

wenn wir uns gegenseitig aktiver zuhören und uns Zeit füreinander nehmen, dass dann Jede ihr Online-Business lieben und verstehen lernt und selbstsicher starten wird, besonders mit meiner Unterstützung als Online Flow Managerin.

Ich glaube fest daran,

dass Coachings und Weiterbildungen überaus fördernd sind für den Start eines Online-Business. Wenn der Druck aus der Coaching-Bewegung und die innere Anspannung abfallen, dann wird sich das Online-Business entfalten. Dafür unterstütze ich dich als Online Flow Managerin, Mediatorin & Stressmanagerin. Jede Einsteigerin wird mentale Freiheit und Sicherheit erreichen.

Ich bin davon überzeugt,

dass jede Hürde ins Online-Business, genommen werden kann, ohne sein persönliches Limit zu überschreiten. Als Online Flow Managerin biete ich dir einen Raum, deine Fragen zu stellen. So bringst du in voller Klarheit, deine Einzigartigkeit und dein Online-Business selbstsicher in Fahrt.

NIE MEHR GESTRESST | NIE MEHR HALTLOS | NIE MEHR VERLOREN

Deine
Christina Ehms

WAS DU NOCH VON MIR WISSEN SOLLTEST

ICH BIN EIN AUTODIDAKT

Das habe ich mir selbst beigebracht, z. B.: 

  • C- und Alt-Flöte
  • Gitarre
  • Dänisch

Und ich tue es heute noch.

DAS MACHE ICH AM LIEBSTEN

z. B.

  • Basketball, 1. Liga, live anschauen
  • Discofox tanzen
  • Am See sitzen und träumen
  • Lesen – lernen – und ausprobieren

Übrigens: meine Reste-Essen sind legendär und sensationell gut. Ich kann alles verwerten und etwas daraus zaubern. 

MEIN GESCHENK FÜR DICH:
DEIN ROUTENPLAN

lade dir jetzt - kostenlos -
deinen Routenplan herunter
und schau, wie du schon heute in den Online-Flow kommen kannst.