Live Online-Workshop
“Mein Start als virtuelle Assistentin”

am Montag, 28. Juni 2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Du hast von der selbständigen virtuellen Assistentin gehört und nun willst du dich gründlich informieren und das aus 1. Hand.

Hast du es satt, für einen Job täglich zwischen Office und zu Hause zu pendeln und viel Zeit auf der Straße zu lassen?

Geht es dir auch so, dass du für deine Arbeit keine Anerkennung oder gar keine Wertschätzung erhältst?

Möchtest du dir nicht endlich deine Kollegen, deine Kunden und dein Team selbst aussuchen und zusammenstellen?

Findest du nicht auch, dass es an der Zeit ist, starren Arbeitsabläufen Tschüss zu sagen, denn ihre ständige Wiederholung, mit den gleichen verstaubten Abläufen, geht dir sowas von auf die Nerven?

Hast du nicht das Gefühl, dass du genau weißt, dass es jetzt an der Zeit ist, immer online zu arbeiten, und zwar nur zu deiner Prime Time?

WAS DICH AUCH IMMER AUSBREMST, ZURÜCKHÄLT ODER IN GEDANKEN GEFANGEN NIMMT UND NACHTS WACH HÄLT …

Ob es die Gedanken sind, den Frust über ungehörte Verbesserungsvorschläge mit in den Schlaf zu nehmen, oder diese nervige Pendelei zur Arbeit  und das schlechte Gewissen, eventuell nicht rechtzeitig für dein erkranktes Familienmitglied da zu sein oder der Wunsch, etwas Geld für deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu haben …

Auch ich habe mir diese quälenden Fragen gestellt und ich zeige dir, wie du sie auflösen kannst und wie du sie in pure Energie für dein VA-Business umwandelst.

 

DANN HABE ICH GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

 

In meinem kostenfreien Online Workshop “Mein Start als virtuelle Assistentin” bekommst du die Antworten, die du
benötigst, um nicht nur vom VA-Business zu träumen, sondern wie du es konkret anpackst und ins TUN kommst.

IM ONLINE-WORKSHOP ERFÄHRST DU ..

COACHEE-STIMMEN

Claudia H.

Mir kam das Feld der virtuellen Assistenz so riesig vor und ich hatte Angst, etwas Wichtiges zu übersehen. … Es ist nie zu spät für seine Träume und Wünsche. Ich bin froh, dass du mein Coach bist.


Jenny H.

Ich würde das Coaching weiterempfehlen. JA! Es hat mich super darauf vorbereitet, als VA zu arbeiten und ich habe genug Wissen an die Hand bekommen, um zu starten. Und es macht einfach Spaß mit Christina zu arbeiten. … Das Coaching ist ein allumfassendes Programm, was einem hilft, gut vorbereitet in die Selbständigkeit als VA zu starten. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und fordernd. Das Feedback ist immer professionell und hilfreich.

 

GEHE DER SONNE ENTGEGEN
UND WIRF DEINEN EIGENEN SCHATTEN HINTER DICH

 

Jetzt weißt du, wie du dir dein Business aufbaust, in dem du die Hauptperson bist und wie du Zeit hast für dir und deine Liebsten.

Endlich erhältst du die Anerkennung und die  Wertschätzung für deine Arbeit wieder, die du zu deiner Prime Time erledigst.

Online zu arbeiten, das ist dein Ziel und du weißt genau, wie mit wem du zusammenarbeiten willst und wen du dir noch mit ins Team holst. Du entscheidest.

Endlich lebst du dein selbst bestimmtes Leben in Unabhängigkeit und der Freiheit, dir deine persönlichen Wünsche zu erfüllen.

CHRISTINA EHMS

30 Jahre Assistenz-Erfahrung

In den letzten rund 4 Jahren habe ich vielen zufriedenen Kunden mehr Freiraum und Business Wachstum ermöglicht, durch meinen Einsatz als virtuelle Assistentin.

Ich bin mir sicher, dass jede Frau, die als virtuelle Assistentin, haupt- oder nebenberuflich arbeiten will, die Investition in eine grundierte und fundierte Ausbildung zur VA als natürlich ansehen wird und sie tätigt. Sie wird alle Bausteine, alles Wissen und alle Kenntnisse zur Gründung abholen und geldwert einsetzen.

Ich weiß, dass eines Tages, auf vielen Kanälen und in zeitgemäßen und individuell angepassten Modulen, dies erworben und gelernt werden kann. Dies wird den digitalen Fortschritt voranbringen und das Leben von virtuellen Teams um ein Vielfaches erhöhen.

Ich glaube fest daran, dass eines Tages Frauen, zu 100 % digital, frei und unabhängig in ihrem Home-Office arbeiten werden und dabei mindestens dasselbe verdienen wie eine angestellte Assistentin.

Nie mehr abhängig. Nie mehr unliebsame Kunden. Nie mehr 9to5.

Deine
Christina Ehms

Häufig gestellte Fragen

Er ist GRATIS aber sicher nicht umsonst. 

Überlege dir Fragen für die Q & A-Runde des Workshops. Vielleicht hast du auch ganz konkretes zu fragen, dann bereite es vor oder schreibe mir vorher eine E-Mail an kontakt@christina-ehms.de und reiche deine Frage ein.

Wenn du noch nicht angemeldet bist bei Zoom, dann melde dich für einen kostenfreien Account an (unter zoom.us) und füge deinen Namen ein, den du angezeigt haben möchtest. Ich lade dich ein, in meinen Zoom-Raum und du trittst einfach ein.

Nein. Sei live dabei und sei allen anderen einen Schritt voraus. 🙂

Ja, die gibt es. Diese erhältst du, wenn du live dabei warst und dich über das offizielle Anmeldeformular, auf der Anmeldeseite, angemeldet hattest. 🙂