GRATIS DOWNLOAD

Mein "Für dich" für Selbständige und Einsteigerinnen ins Online-Business:

"3 Tipps, die du sofort für dein Online-Business umsetzen kannst."

NIE MEHR GESTRESST | NIE MEHR HALTLOS | NIE MEHR VERLOREN

3 Tipps, die du sofort für dein Online-Business nutzen kannst

Ich schenke dir 3 leicht umsetzbare Tipps, damit du zur entspannten Flowerin wirst.

TIPP 1: WordPress Elementor und der Call-to-Action
TIPP 2: Vimeo, der Video-Parkplatz
TIPP 3: Converter 

Als erfahrene Online Flow Managerin zeige ich dir wie du wieder  Leichtigkeit, Entspanntheit und Freude in dein Online-Business bekommst. Dein Online-Business nimmt endlich Fahrt auf und du beherrschst es selbstsicher und mit Klarheit.

Du setzt dabei auf eine Sparringspartnerin? Eine Crew?

Dann funke mich an und vereinbare
dein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Klicke hier
oder schreib mir eine
E-Mail

MEINE FLOWERIN SAGT 

Heike Martin

Endlich habe ich es mit Christina’s Hilfe geschafft, meine neue Homepage „scharf“ zu stellen.
Nach vielen alleinigen Versuchen und die diversen Hilfen von technisch-versierten Freunden gelang es mir vorher nicht mein Webinar in die Homepage einzubetten. Da das Format des Webinars erst angepasst werden musste.
Zudem erklärte mir Christina in ihrer ruhigen und überaus angenehmen Art wie ich mit „youcanbook.me“ umgehen muss und was ich individuell einzustellen habe.
All die technischen Hürden mit der neuen Homepage, dem Webinar, dem Arbeiten mit Facebook, usw. sind für mich jetzt nicht mehr wirklich Hürden, da ich ja weiß: Christina hat immer eine Lösung parat!
Sie wird nie hektisch oder drückt auf die Zeit.
Mir hat Christina sehr geholfen und wird es auch weiterhin.

CHRISTINA EHMS

Online Flow Managerin
Stress-Managermin
Mediatorin

Ich bin mir sicher,
wenn wir uns gegenseitig aktiver zuhören und uns Zeit füreinander nehmen, dass dann Jede ihr Online-Business lieben und verstehen lernt und selbstsicher starten wird, besonders mit meiner Unterstützung als Online Flow Managerin.

Ich glaube fest daran,
dass Coachings und Weiterbildungen überaus fördernd sind für den Start eines Online-Business. Wenn der Druck aus der Coaching-Bewegung und die innere Anspannung abfallen, dann wird sich das Online-Business entfalten. Dafür unterstütze ich dich als Online Flow Managerin, Mediatorin & Stressmanagerin. Jede Einsteigerin wird mentale Freiheit und Sicherheit erreichen.

Ich bin davon überzeugt,
dass jede Hürde ins Online-Business, genommen werden kann, ohne sein persönliches Limit zu überschreiten. Als Online Flow Managerin biete ich dir einen Raum, deine Fragen zu stellen. So bringst du in voller Klarheit, deine Einzigartigkeit und dein Online-Business selbstsicher in Fahrt.

NIE MEHR GESTRESST | NIE MEHR HALTLOS | NIE MEHR VERLOREN

Deine
Christina Ehms