• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Die größte Lüge über die virtuelle Assistenz

und warum eine Assistentin im Homeoffice keine virtuelle Assistentin ist ...

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz für dich zusammengestellt ...

und erläutert, …
  • Was ist die klassische Assistenz?
  • Was ist die Assistenz im Homeoffice?
  • Und was bedeutet dies für ihr Arbeitsverhältnis?

Ich bin Christina Ehms.

Nach 30 Jahren in Festanstellung als Assistentin habe ich mich 2017 als virtuelle Assistentin selbständig gemacht. Meine ganze Assistentinnen-Expertise und meine Erfahrungen aus der Selbständigkeit habe ich in einem einzigartigen Coaching für die virtuelle Assistentin, für dich, im Angebot. Ich freue mich auf dich!

Deine Christina

Willst du alle Fragen, rund um die startende und aktive virtuelle Assistenz beantwortet haben
und bist du bereit eine Entscheidung zu treffen?

Oder komme in meine LinkedIn-Gruppe
„Zukunftsmarkt virtuelle Assistenz – ich bin dabei by Christina Ehms“.