• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

3 Tipps für dein Über Mich und wie du sie optimal in deine Story einsetzen kannst für dein Business als VA

Sprechstunde Hoch³ das neue Live-Format für Frauen, die als alleinerziehende Assistentin (der GF) in ihrem Job schon alles erreicht haben und mehr Anerkennung erhalten wollen mit ihrem stabilen Online-Business als virtuelle Assistentin.

Das sind deine Fragen, bevor du als virtuelle Assistentin startest und du brauchst unbedingt Antworten. Dann bleib dran und erfahre alles über …..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Tipps für dein Über Mich und wie du sie optimal in deine Story einsetzen kannst, für dein Business als virtuelle Assistentin (VA)

Und nur die, die die Antworten kennen, werden sich in der virtuellen Assistenz etablieren und zu den
90 % gehören, die erfolgreich durchstarten.

Heute beantworte ich dir diese Fragen:

01:20 Wie starte ich eine Über-Mich-Seite und wie viel Privates muss ich über mich erzählen?
08:48 Wie präsentiere ich mich (optisch) am besten?
12:15 Du hast Angst dich zu zeigen. Wie mache ich das und wer soll das sehen? Das ist wichtig, da …

Bist du dir einen Coach wert? Einen Coach, der diesen Weg schon erfolgreich gegangen ist und dich optimal auf deinem Weg begleitet?

Ich bin Christina Ehms.

Nach 30 Jahren in Festanstellung als Assistentin habe ich mich 2017 als virtuelle Assistentin selbständig gemacht. Meine ganze Assistentinnen-Expertise und meine Erfahrungen aus der Selbständigkeit habe ich in einem einzigartigen Coaching für die virtuelle Assistentin, für dich, im Angebot. Ich freue mich auf dich!

Deine Christina

Willst du alle Fragen, rund um die startende und aktive virtuelle Assistenz beantwortet haben
und bist du bereit eine Entscheidung zu treffen?

Oder komme in meine LinkedIn-Gruppe
„Zukunftsmarkt virtuelle Assistenz – ich bin dabei by Christina Ehms“.